Mein erstes Mal…. auf einer Tupper-Party

Letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mich in das eher von Frauen dominierte Ereignis “Tupperparty” gestürzt und mich der reißerischen Menge hingegeben.

Nein, Schmarrn ;) , so wars nun wirklich nicht…

Unsere Tupperware Party fand in sehr kleinem Rahmen statt, da in letzter Minute einige Eingeladene abgesagt haben. Dafür gabs ein umso detaillierteres und persönlicheres Verkaufsgespräch. Wir haben uns viel zeigen lassen und auch ein paar Sachen gekauft; sicher im Grunde ist das Zeug schweineteuer und deshalb haben wir auch nur ein paar Spezialartikel gekauft und keine “normalen” Boxen, welche es in nicht schlechterer Qualität für einen Bruchteil des Preise bei IKEA und Tchibo gibt.

Hier einige Artikel von unserer Party, mehr in der Detailansicht:


2 Kommentare bisher »
  1. stefan sagt

    am 14. Dezember 2007 @ 12:40

    du orms schwein!

  2. Bronco sagt

    am 14. Dezember 2007 @ 13:11

    Ich hab mir das ganze auch schon angetan.
    Ich habe mich dazu überreden lassen, weil ich für den bloßen Besuch ein kostenloses Tupper-Sieb geschenkt bekommen habe.
    Grundsätzlich ist das eigentlich ja garnicht so schlimm, aber ich war natürlich die einzige männliche Person im Raum und es war ein ganz schönes Gegacker.
    Als Student hat sich das Sieb für meine Bude gelohnt und wenn mein monatliches Budget ein wenig höher wäre, dann würde sich in meiner Küche auch sicherlich mehr Tupperware finden lassen.
    Vergleichbare Produkte habe ich im Handel leider noch nicht gefunden. Vor allem ewig lange Garantie ist natürlich grandios…

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.