Stress und das Macbook Air

Ich ersticke wieder mal im Stress, alle nerven mich :( , würde am liebsten ein paar Tage abschalten und ganz weit weg ohne Handy, aber thats life ….

Dafür habe ich mir ja auch ein kleines Geschenk gegönnt ;) , hier gibts ein paar Bilder von meinem neuen Macbook Air und natürlich durfte auch ein Auspackvideo nicht fehlen….

5 Kommentare bisher »
  1. Dietmar sagt

    am 28. Februar 2008 @ 16:36

    Zitat:

    “Ich ersticke wieder mal im Stress…”

    … und nocher mochsch a video wie du dein computer auspocksch … HALLO?!?

  2. Andreas sagt

    am 28. Februar 2008 @ 19:52

    Nunja, es auspocken dauert genauso long ob mans filmp oder netta, wirklich :)

  3. Hannes sagt

    am 2. März 2008 @ 10:12

    a bisl ibotrieben des video. do scheint a neuer mac-jünger geboren zu sein.
    hoffentlich bin i net schuld am stress ;-)

  4. Andreas sagt

    am 2. März 2008 @ 18:30

    Wer mich kennt weiß, dass ich mich eigentlich in alles hineinsteigere was ich tue :) Wennschon dennschon.

    Um zum Thema Stress: Jeder trägt sein bisschen bei :-)

  5. marco sagt

    am 20. März 2008 @ 12:13

    Habe mal wieder etwas Zeit gefunden hier auf deinem Blog zu schauen..hat sich ja vom Design einiges getan! Nicht schlecht.

    zu deinem Beitrag hier..kann dich gut verstehen..als ich letztes Jahr mein neues iBook bekommen habe und dieses Jahr mein iPhone..habe ich diese Augenblicke auch in einem Video und mit Bildern festgehalten!

    Viele Grüße

    Marco

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.