Kettenführung stinger und Bashguard von FSA

Ich habe vor einigen Monaten auf meinem Canyon ES7 die Kettenführung Stinger von NC-17 und einen Bashguard von FSA montiert.

Nach mehreren Wochen mit den beiden Teilen muss ich sagen, dass ich im Grunde voll zufrieden bin. Es ist immer wieder toll mit guter Spannung auf der Kette über die Trails zu rocken und Felskontakt mit dem “großen Kettenblatt” schmerzt jetzt nicht mehr so sehr wie früher ;).
Auch beim tragen des Bikes im Stile a là Vertrider ist der Bashguard sehr von Nutzen, denn mit einem großen Kettenblatt hat man dieses ständig in der Schulter stecken, mit dem Bashguard hingegen geht das Tragen hervorragend.

Hier noch 2 Bilder von meiner Kettenführung / Kettenspanner und meinem Bashguard am Canyon:


Bookmarken

1 Kommentar bisher »
  1. Ronny Rox sagt

    am 19. Oktober 2014 @ 10:08

    Hi

    hatte mir die Exustar c.guide v2 Kettenführung geholt aber das ist der allerletzte Müll !

    jetzt bin ich auf der Suche nach was neuen und bin auf deine Seite gestoßen ;)

    ist die Führung für ISCG oder für BB Mount ?

    fährst Du 2 fach oder 3 fach ?

    LG Ronny

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.