Firefox 3 Download Day

Morgen ist es soweit, Firefox 3 erscheint. Also alle den Termin notieren und beim Download Day mitmachen:

Bookmarken

1 Kommentar bisher »
  1. PolyRattan sagt

    am 9. Juli 2008 @ 15:24

    Ich frage mich, was sich Mozilla bei der Aktion gedacht hat. Da wird monatelang Werbung für den Downloadday gemacht, es melden sich Millionen von Menschen an, und als der Tag X da war, gingen die Server in die Knie. Haben die Typen bei Mozilla da geschlafen, oder warum konnten die Server den Ansturm nicht überstehen? Ich meine, wenn man schon weiß, dass ein riesen haufen downloadwütiger User kommt, dann muss man doch auch entsprechende Server bereitstellen, und nicht zusehen, wie die restlichen Server ihren Geist aufgeben?!

    Die Downtime war zum Glück nur 2 Stunden. Habe mir danach den Browser geladen, und bin bisher sehr zufrieden damit. Meine Addons haben auch alle soweit funktioniert. Nur ab und zu scheinen einige Shortcuts nicht richtig zu funktionieren. Zum Beispiel wenn ich einen neuen Tab aufrufen will (STRG+T) dann muss ich dass manchmal mehrmals drücken, da das der Browser beim ersten mal nicht ausführt…

    Rattan

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.