ODI Rogue Griffe und HiBike

Wie bereits berichtet sind meine ODI Rogue Griffe trotz Bonus-Paket ohne die benötigten Schrauben angekommen. Ich habe dann beim lokalen Eisenwarenhandel 4 handelsübliche 3mm-Schrauben gekauft. Kostenpunkt 0,10€. Soweit sogut, der Verkäufer hatte aber die Schrauben probiert und für gut empfunden, leider aber ist ihm nicht aufgefallen, dass die Schrauben in das Gewinde hineingerutscht sind und nicht hineingeschraubt wurden. Sie waren minimal zu klein, deshalb greift die Schraube nicht richtig und ich kann natürlich nichts “klemmen”.

Ich hab mich dann an HiBike gewandt. Sie waren so kulant und haben mir heute die benötigten Original-Schrauben kostenlos nachgeliefert. Wie ich aus der Versand-Email herauslesen konnte werden diese 5 Schrauben auch als original Ersatzteil im Hibike-Katalog gelistet; für stolze 5,90€ ! Da bin ich wirklich froh, dass HiBike so kulant war und mir diese kostenlos liefert…

Hoffen wir, dass die bald eintreffen, dann gibt’s natürlich wieder neue Fotos vom Canyon ES7 !

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.