Danny MacAskill - pushing street/trial to a new level

Ich habe gerade ein unglaublich geniales Bikevideo entdeckt.
In diesem Video zeigt uns Inspired Bicycles Team Rider Danny MacAskill die wahrscheinlich beste Ansammlung an street / street trial Szenen die wir je zu Gesicht bekommen haben. Mir ist die Kinnlade unter dem Tisch runtergefallen ;). Schauts euch an und staunt !

Bookmarken

5 Kommentare bisher »
  1. Kurt sagt

    am 25. April 2009 @ 21:02

    Hoi Andreas,
    cooles Video. Habs gleich bei mir im Blog eingebaut
    Gruß

    Kurt

  2. Meixga sagt

    am 4. Mai 2009 @ 19:02

    gewaltig !!

  3. ks sagt

    am 8. Mai 2009 @ 17:39

    Neben dem Video sind auch Bilder entstanden. Link: http://www.ks-cycling.com/blog/354/danny-macaskill-stunt-bilder

  4. Boris sagt

    am 3. November 2009 @ 14:00

    Oh my God!!! Dieser Mensch ist der Herr der Räder! Ich glaube an meinen Augen nicht, wie kann das möglich sein?! oO :Schock:

    Hammermäßiges Video!

  5. OLI sagt

    am 8. März 2010 @ 19:41

    Scheiße mannnn das is geil glaub ich kauf mir auch so ein street trial bike lg aus österreich

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.