Keine Updates in letzter Zeit…

Ich muss mich entschuldigen für die spärlichen Updates in letzter Zeit.

Wie ihr euch denken könnt blockieren die letzten Vorbereitungen auf unsere Hochzeit unsere ganze Freizeit. Wir kommen so gut wie gar nicht zum biken, deshalb auch hier keine neuen Touren. Außerdem hatte ich jetzt in den letzten Wochen - und auch in den kommenden Tagen sieht’s nicht anders aus - ziemlich Streß @ work, sodaß ich auch keine Zeit zum bloggen fand.

Aber es dauert ja nicht mehr lang, dann wird alles besser. Diesen Samstag ist’s soweit, dann geht’s in die Flitterwochen und sobald wir zurück sind wird mit voller Kraft wieder geradelt !

P.S. Letzten Samstag haben wir einen kleinen Fahrtechnikkurs bei Mauro Tumler absolviert. Hat uns viel Spaß bereitet und einwenig von der bevorstehenden Hochzeit abgelenkt. Einige Bilder des Kurses werde ich noch diese Woche online stellen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.