Still alive and kicking..

Hui hui, das schlechte Gewissen hat sich wieder mal bei mir gemeldet.

Im Moment bin ich leider extrem ausgelastet und auch das Biken hat darunter ein wenig gelitten. Obwohl das Wetter hier in den letzten Wochen eigentlich gut war konnten wir keine größeren Touren fahren. Mirja muss jetzt für die Stammrollenprüfung lernen und ich hab noch immer eine lange ToDo-Liste, sodass wir auch am Wochenende kaum Zeit für unsere Freizeitbeschäfftigungen hatten.

Aber ich hab noch einige Touren hier auf der Platte, außerdem hat mir Armin versprochen mehrere Berichte über unsere Transalp zu schreiben. Also stay tuned and check back soon !

2 Kommentare bisher »
  1. der den sie armin nannten sagt

    am 3. Oktober 2006 @ 16:49

    versprochen? es wor mehr a wia soll i sogen a unverpflichtende lockere zusoge… *gggggg*

    ober nochdem die uni iaz wieder losgongen isch honni jo wenigschtens a kluans bisserl mehr freizeit :) ))

  2. Andreas sagt

    am 3. Oktober 2006 @ 16:52

    Gonz sicher versprochen !

    Und zwor a Bericht für jeden einzelnen Tag mit Highligts, lustige Begebenheiten etc., etc. :)
    Die genaue Strecke beschreib dann ich ;) .

    Am besten fongsch glei un, weil suscht hosch ‘ngaling olz vergessen !

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.