Feelin bad..

..in mehrfacher Hinsicht.

Einerseits bin ich seit Donnerstag letzter Woche extrem verschnupft mit exzessivem Tempoverbrauch und am Samstag gab’s Kopfweh auch noch dazu, deshalb wurde nichts aus unserer geplanten Biketour am Sonntag.

Andererseits fühl ich mich schlecht, weil ich in letzter Zeit wenig im Blog geschrieben habe, aber ich verspreche es kommt wieder mehr.

Ich hab kürzlich einige “exklusive” Canyon WXC 8 Bilder gefunden, die ich im Juni angefertigt hatte um ein Review des WXC8 zu schreiben. Die hab ich irgendwie im Hochzeitsstress vergessen, deshalb werde ich die einfach ohne detailliertes Review von Mirja posten. Zwar a bissi spät aber immerhin :) .

Am Freitag gibt’s dann hier vor Ort die Premiere unseres Transalp 2006 Films und anschliessend sollten auch die Berichte hier im Blog folgen… so stay tuned !

1 Kommentar bisher »
  1. marco sagt

    am 20. Februar 2007 @ 10:14

    “Andererseits fühl ich mich schlecht, weil ich in letzter Zeit wenig im Blog geschrieben habe, aber ich verspreche es kommt wieder mehr.” na, das hoffe ich doch. wäre gut wenn du noch ein paar mehr video’s von der bike cam einstellen würdest und ein paar bilder von der umgbung von euch –> das wäre super ! danke..grüße aus Sachsen-Anhalt

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.