Ja wir leben noch ;)

Ich muss nur mal kurz ein kleines Lebenszeichen von mir geben ;) . Ich hab den Blog wieder mal extrem vernachlässigt und bin mir dessen voll bewußt. Der Blog war aber nicht das Einzige, das in letzter Zeit auf der Strecke geblieben ist. Viel Arbeit und Stress sowie Mirjas lange Erkältung haben uns auch vom Biken abgehalten. Nächste Woche geht’s aber zum Glück wieder in einen nicht ganz so langen aber hoffentlich ereignisvollen USA-Urlaub. Diesmal habe ich keinen gebrochenen Finger, also sollte es auch mit dem Biken in Moab klappen ;) .
Die letzten Tage vor der Abfahrt werden aber (arbeitstechnisch) sicher wieder turbulent, also wirds wahrscheinlich keine Updates mehr hier im Blog geben.

Ab dem 18. Oktober könnt ihr uns dann auf unsere Reise begleiten. Live gebloggt in meinem Reiseblog: USA Reisebericht.

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.