Vinschgau Radweg Latsch – Laatsch

Bevor’s ganz sommerlich wird, poste ich noch schnell unsere zweite Tour auf dem Vinschger Radweg. Wir sind am 18. März von Latsch nach Laatsch gefahren. Eine kleine Tour mit 66km. Bei der Rückfahrt ist uns das schlechte Wetter aus dem Süden und vor allem der Unterwind entgegen gekommen, sodaß die “Abfahrt” nach Latsch fast schwerer war als die Auffahrt……

In der Detailansicht gibt’s wie immer schöne Fotos vom Vinschgau / Südtirol.


2 Kommentare bisher »
  1. Walter sagt

    am 27. April 2011 @ 09:23

    Bin am Osterwochenende die gleiche Tour gefahren, auch mit dem ungemütlichen “Unterwind”, war aber zum Glück nicht so stark. Die kleine Radtour ist der perfekte Einstieg in die neue Bikesaison. :)

  2. David sagt

    am 14. September 2011 @ 14:39

    Auf http://www.radwegvinschgau.org/ ist der Radweg durch den Vinschgau auch gut beschrieben

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.