Panoramaweg in Vinschgau und Vellau

Am Karfreitag sind wir fast die identische Tour wie letztes Jahr Anfang April gefahren. Wie ihr auf der Karte sehen könnt, haben wir nur nach der Töll einen anderen Weg nach Rabland gefunden. Der Peter-Mitterhofer-Weg ist ein neuer toller (Wald)-Trail. Wir haben auch bei der Abfahrt von Vellau einen anderen Weg als letztes Jahr gewählt.
Eigentlich wollten wir den Saxnerweg für die Auffahrt nach Vellau wählen, aber es waren bereits zu viele Wandertouristen unterwegs, weshalb wir der Hauptstrasse gefolgt sind.
Ich hatte meine neue Canon Videokamera bei der Tour dabei, deshalb gibt’s nicht viele Fotos, aber in den nächsten Tagen einen kurzen Zusammenschnitt der Videoclips.


Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.