Fahrtechniktraining im Bikepark Vinschgau

Letzten Samstag haben wir einen kleinen Fahrtechnikkurs im Südtiroler Bikepark in Vinschgau (nähe Latsch) absolviert.
Los ging’s mit Kurventechnik und Bremstechnik auf dem Gelände des Sportplatzes in Goldrein. Nach einer Stärkung zu Mittag sind wir dann in den Bikepark gefahren wo wir die verschiedenen Parcours und Brücken bewältigten. Als Abschluss des Tages gab’s noch eine kleine Tour über einsame Wege und enge Kehren wo wir das zuvor gelernte umsetzen konnten.

Hier eine kleine Auswahl an Bildern, die restlichen gibt’s wie immer in der Detailansicht des Eintrages:


One Response to “Fahrtechniktraining im Bikepark Vinschgau”

  1. Ingo Bergmann Says:

    Hallo,

    bin ein Flachland-Tiroler (Biker) aus Nähe Köln (Deutschland) und suche nette Kontakte besonders aus Süd-Tirol, da ich dort schon oft Geurlaubt habe. Besonders gut fand ich auch die Testberichte über das Cube AMS Pro, Canyon etc., da meine Freundin u. ich uns auch ein Fully zulegen wollen. Über eine E-Mail würde ich mich sehr freuen.

    Grüße aus Troisdorf

    Ingo

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.