Season 2007 Kick-Off am Greiterhof

Heute war es soweit, unsere Mountainbike-Saison 2007 wurde gestartet !

Wir sind, wie konnte es auch anders sein um so ein Event zu zelebrieren, unseren Hausberg bzw. unsere Abend-Strecke hochgefahren zum Greiterhof. Deshalb gibt’s hier auch keine GPS-Bilder oder Höhenprofile, denn die Tour kennt ihr bereits ;) . Außerdem hat mein HAC kurz vor unserer Haustür den Geist aufgegeben, bzw. die Batterie hat ihre letzten Lichter ausgelöscht. Ich muss also schleunigstens eine neue kaufen um wieder Höhenprofile zu produzieren…

Hier das “Beweißfoto” vom Greiter und einige weitere Impressionen inklusive Fotos von Mirja’s neuem Helm (dem Weihnachtsmann sei Dank :) .

1 Kommentar bisher »
  1. Oliver Muenk sagt

    am 6. Januar 2007 @ 23:24

    hast Du es gut!
    ich will auch wieder raus! Hoffentlich morgen.

    Gruß Oliver

    PS wieder mal schöne Bilder

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.