Bike and Hike in Südtirol

Gestern war es soweit. Wir haben eine neue “Disziplin” getestet. Nur im relativ kleinem Rahmen, aber trotzdem interessant. Wir haben unsere erste Bike and Hike Tour unternommen. Sprich Mountainbike bis zu einem guten Ausgangspunkt und von dort aus per pedes zum Gipfel wandern. Werden wir in Zukunft öfter machen und deshalb gibts jetzt eine neue Kategorie im Blog ;-) .

Die genauen Tourdaten von gestern werde ich wahrscheinlich morgen posten; wir sind mit dem Bike bis zur Mittagerhütte gefahren und von dort dann zum kleinen und zum großen Mittager gewandert.

1 Kommentar bisher »
  1. x sagt

    am 31. Juli 2007 @ 09:19

    wersch nit sogen! seit wenn gibt’s diese neue und verwegene sportart eigentlich? klingt nämlich interessant. kommt sicher aus den USA. scheint eine trandsportart zu sein wie auch:

    http://www.youtube.com/watch?v=qxa8FyX9vjY
    oder
    http://www.youtube.com/watch?v=pE_gyXMEyZI
    und
    http://www.youtube.com/watch?v=qt843B3DEt0

    harg!

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.