ODI Rogue

Jetzt sind sie am ES7 montiert, die neuen ODI Rogue Schraubgriffe:

Die Montage der Griffe war sehr einfach, auch die (schraubbaren) Endstopfen sind easy zu montieren und bis jetzt halten sie. Das Griffgefühl ist sehr gut. Für meinen Geschmack hätte der Griff noch einen Tick dicker ausfallen können, aber ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Griffgefühl. Mal schauen wie lange sie halten.

Weitere Fotos gibt’s in der Detailansicht.



Die Griffe im unmontiertem Zustand


Der nackte Lenker


Der montierte Griff


Die erste Tour mit den neuen Griffen.

3 Kommentare bisher »
  1. patoa sagt

    am 1. Juni 2006 @ 19:02

    Hallo, sehr schönen Blog hast du da erstellt!
    Die Griffe sind echt gut, sehen auch sehr schön aus wie ich finde. Habe nur auch das Problem, dass mir viele Griffe irgendwie immer zu dünn sind. Hoffe da kommt in Zukunft was nach. Grüße

  2. Maschsa sagt

    am 2. Juni 2006 @ 11:52

    Hallo Wuudi!

    Habe seit Mittwoch den Gips ab, muss aber nochmal am Dienstag zur Kontrolle. Habe mir gestern die ERGON R2 gekauft, um eine bessere Druckverrteilung zu haben. Wie hast du die alten Griffe entfernt, aufgeschnitten?

    Gruß Maschsa

  3. Andreas sagt

    am 2. Juni 2006 @ 12:24

    Dann werden die R2 jetzt ausgeliefert. Ich hatte die letztes Jahr bestellt und obwohl sie schon lange vorgestellt waren, konnten die nicht geliefert werden, also hab ich die R1 genommen. Heuer hätten mit die E1 interessiert, aber wieder sind die noch nicht erhältlich, deshalb fiel meine Wahl auf die ODI.

    Runter geht’s relativ einfach. Mit Schraubendreher leicht anheben und Brunox reinspritzen. Genauso auf der Innenseite und dann langsam rausdrehen mit viel Kraft. 1-2 Spritzer nachspritzen und dann gehen sie relativ problemlos runter…

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.