Etikettenschwindel…..

Leider hat es wieder mal Komplikationen gegeben. Das Weihnachtspaket gestern hatte einen kleinen “Bug”.
Die PowerPump von den Crankbrothers war nicht das Modell Pro mit Manometer sondern das “normale” Modell ohne Manometer. Der Artikel war falsch gelabelt und gab sich laut HiBike-Sticker als Pro aus; so ein kleiner Etikettenschwindler ;-). Jetzt hoffe ich, dass es mit der Rücksendung und dem Umtausch problemlos klappt. Mal schaun was HiBike auf meine Mail antwortet….

Soviel zum 1. Artikel aus dem Überraschungspaket…

Nachtrag: HiBike hat geantwortet und mir mitgeteilt, dass alle Artikel im Lager falsch etikettiert wurden. Ich soll die Pumpe zurücksenden und werde die Versandkosten erstattet bekommen. Klingt schon mal gut, das Päckchen wird noch heute versandt…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.