Canyon ES7 – die Auflösung

Gestern gegen 19:00 gab’s endlich die Auflösung für die Quizfrage warum mein Bike noch nicht montiert wurde und andere Aufträge, welche nach meinem eingegangen sind, bereits montiert waren.

Nach meinen Tränen im IBC-Forum kam von oberster Etage ein Mail mit den Hintergrundinfos.
Ich hatte bei meiner Bestellung 2 Laufradtaschen für unsere Vorderräder dazubestellt, damit diese beim Transport im Auto besser geschützt werden können. Nun, der Lagerbestand dieser Laufradtaschen war im Computersystem falsch vermerkt, die Taschen aber nicht lagernd, deshalb wurde mein Bike auf die lange Bank geschoben !
Jetzt wurde der Auftrag korrigiert, mein Bike zur sofortigen Montage freigegeben, und die Taschen werden in 4 Wochen nachgeliefert.

Ende gut, alles gut…..

2 Kommentare bisher »
  1. Anonymous sagt

    am 2. Februar 2006 @ 11:58

    na bisch du a BLEEEEEERER! ;)

  2. Dietmar sagt

    am 4. Februar 2006 @ 14:05

    genau!

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.