Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 264

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 266

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 284

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/theme.php on line 540
bike in motion südtirol - die bike ‘n hiking seite aus meran | südtirol » Blog Archive » Jo ist denn heit scho weihnochten….
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-content/plugins/wp-statpress/statpress.php on line 944

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-content/plugins/wp-statpress/statpress.php on line 945

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-content/plugins/wp-statpress/statpress.php on line 798
Jo ist denn heit scho weihnochten…. « bike

Jo ist denn heit scho weihnochten….

… nicht ganz, aber fast :)
Gestern hab ich wieder einmal ein kleines Paket von der Firma Hibike erhalten. Mit dabei war auch ein Weihnachtsgeschenk für mich, welches ich nicht öffnen, nein nicht einmal anschauen durfte. Es wurde mir sofort konfisziert und versteckt. In einer guten Woche darf ich’s erst öffnen…

Im Paket waren aber auch ein paar “Eigengeschenke” von mir zu mir :)

Ein feiner, weicher, griffiger Vorderradreifen für den nächsten Lago-Urlaub


Eine Raceface Indy Pant für die kälteren Tage und die Freeride-Einlagen


Ein neuer Flaschenhalter. Bei meinem aktuellen Topeak O-Cage ist der Gummi kurz vor dem zerreissen und bevor ich beim biken die Flasche verliere hab ich mir einen neuen gekauft. Außerdem kann man beim Specialized den Gummi einzeln nachkaufen

2 Responses to “Jo ist denn heit scho weihnochten….”

  1. Leichtmatrose Hannes Says:

    Hast Du die Raceface Indy Pant schon im Einsatz gehabt? Und? Gut?

  2. Andreas Says:

    Erstmal sorry für die späte Antwort, aber hab’s im Spamfilter übersehen.

    Yep, hab sie schon benutzt. Sie ist ziemlich tief geschnitten, d.h. es ist eine Hüfthose die tief getragen werden muss, damit sie ganz hinunter reicht und nein ich habe kurze Beine.

    Das pedalieren geht erstaunlich gut, sie ist zwar nicht enganliegend, aber genügend steif, sodass man die Hose so drehen kann, dass die offene Kante nach außen schaut. Einmal bin ich mit dem Kettenblatt hängen geblieben, hat’s tadellos überstanden. Ich werd die Tage einen genaueren Bericht schreiben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.