Ein kurzes Fazit

Wir sind zurück von unserem Transalp-Abenteuer.

Kurzum, wir hatten zwar kein göttliches Wetter, aber im Grunde viel Glück. Es hat uns nur 1x eingeregnet und zwar glücklicherweise von der Abfahrt vom Grödner Joch bis nach St. Ulrich. Das Wetter war die anderen Tage zwar oft wechselhaft und kalt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass eine Woche davor noch Schnee am Pfunderer Joch lag, hatten wir doch ein super Wetter!

Mehr Details gibt’s in den nächsten Tagen und Wochen…

1 Kommentar bisher »
  1. Prof. Dr. YoMan sagt

    am 3. September 2006 @ 13:16

    Scheinbar wars durchwachsen, aber gut.

    Wär klasse wenn wir uns die nächsten zwei Wochen mal treffen könnten. Bin ja bei Euch in der Gegend.

    Hast auch Mail auf die info@… Adresse bekommen.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.