Die Transalp steht vor der Tür

Am Freitag geht’s los mit der Zugfahrt nach Schwaz.

Die Wetteraussichten sind für Österreich leider wieder mal sehr schlecht. Mal schaun was aus unseren ersten beiden Tourtagen wird. Denn bei strömenden Regen aufs Geiseljoch zu fahren, dazu hab ich echt keinen Bock :( .

Wir sind schon fleißig beim packen und werden hoffentlich nichts vergessen :) .

Bei der Arbeit hab ich natürlich immer noch einen schönen Stress (bin ja dann ne Woche in Urlaub), deshalb gibt’s hier keine weiteren Tourenberichte, obwohl hier noch einige unbearbeitet auf der Festplatte rumliegen würden…

1 Kommentar bisher »
  1. OliverM sagt

    am 22. August 2006 @ 21:42

    alles Gute für Deine Tour ich bin dann in den übernächsten Woche auf der Transalp! Ich hoffe das Wetter spielt mit.
    Gruß Oliver

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.