Und wir packen unsre sieben Sachen…

Kaum ist der Blog eröffnet – schon wird er wegen Urlaub unterbrochen ;)

Wir (meine Wenigkeit und meine Freundin Mirja) werden am Freitag in aller Früh für 8 Tage nach Hurghada verschwinden. Aller Früh heisst konkret: Um 06:00 Uhr geht der Flug (via Stuttgart). Mit anderen Worten: Um spätestens 01:00 wär’s gut, dass wir im Auto sitzen, da die Strassen nicht im besten Zustand sein werden und ich dementsprechend langsamer fahren muss.
Das wird eine harte Nacht bzw. ein noch härterer Morgen :)

Dafür erwarten uns aber in Hurghada fantastische 28-32°C, Sonnenschein und viele Fische im warmen Waser. Übernächste Woche gibt’s dann ein paar schöne Fotos aus Ägypten hier im Blog !

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.