Zotter Adventkalender

Unser Zotter Adventskalender ist gestern angekommen und wurde natürlich sofort aufgebaut :)

Die komplette Aufbaugeschichte inklusive aller 3 Würfel-Ansichten gibts im Detail.

P.S. Das 25. Stück ist eine Belohnung für den fleissigen Bastler und worde sogleich genussvoll verspeisst. Es handelt sich dabei um “Ge Nüsse”.

Hier ist er nun in seiner vollen Pracht. Der Zotter Adventkalender !

Liebevoll eingepackt in 5 speziell designten Schachteln gibts die 25 einzelnen
Schokolade Stückchen. Jedes wiegt ca. 23 Gramm mit Verpackung – entspricht also
den Trink Schokoladen.

Nach der harten zusammensteck und klebe Arbeit haben wir uns natürlich riesig
auf das 25. Stück gefreut, welches wir sofort verspeisst haben :)





4 Kommentare bisher »
  1. dirko sagt

    am 24. November 2005 @ 19:33

    Seh ich das richtig, dass da jemand schon vor dem 1. Dezember vom Adventskalender nascht?

  2. Andreas sagt

    am 24. November 2005 @ 23:01

    Erster lesen, dann posten :)

    Das 25. Stück (welches normale Kalender nicht besitzen) darf man als Belohnung nach dem Zusammenbau gleich naschen !

  3. HiWelt sagt

    am 27. November 2005 @ 19:19

    Advendtskalender 1

    Nun kann ich ja getrost darüber berichten, ohne die Überraschung zu verderben. Die beste aller Partnerinnen hat ihren Advendtskalender ja inzwischen erhalten.Leider hat mich in diesem Jahr akuter Zeitmangel daran gehindert, selbst kreativ aktiv zu werd

  4. TabathaOster sagt

    am 18. Mai 2006 @ 16:55

    Awesome blog. Peace out until next time TabathaOster

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.