Der Schnee schlägt zurück…


Nachdem ich gestern mit den Gedanken bereits im Sommer und am Strand war hat mich die Südtiroler Realität am Abend wieder eingeholt. Gegen 22:00 hat’s wieder angefangen zu schneien. Es blieb nicht viel liegen, aber genug um alle Wege wieder nass, eisig und matschig zu machen :(

Ich hatte mich schon so gefreut, dass es jetzt ein paar Wochen nicht mehr geschneit hat, sodass ich mein zukünftiges Bike nicht gleich durch den schlimmsten Schlamm prügeln muss, aber leider war die Natur nicht gnädig zu mir…

Wobei: Laut neuesten Infos von Canyon fehlt immer noch ein Teil, welches im Zoll hängen geblieben ist. Deshalb kann es doch noch ein paar Tage länger dauern bis mein ES7 ankommt.

2 Kommentare bisher »
  1. suedtirol.blog sagt

    am 18. Januar 2006 @ 17:56

    hehe, passt perfekt zu teneriffa! so wies aussieht haben wir ja beide Freude mit dem Schnee :-)
    Je später das ES7 ankommt, desto höher die Chance, dass entlang der Passer ein Alu-Stumpjumper daran vorbeiheizt, bin nämlich voll im Training!
    grüße

  2. Andreas sagt

    am 18. Januar 2006 @ 18:00

    Nein, also mit dem Outdoor-Training fang ich nicht vor März an ;)

    Ich wollte nur EINE Testrunde mit dem neuen Bike drehen und da sollte der Boden am besten eben nicht ganz matschig sein, damit das schöne neue Bike nicht gleich dersudelt wird.

    Trainiert wird im Moment nur im Schwimmbad und auf dem Ergometer ;)

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.