Mountainbike.bz – ein neues Südtiroler Portal

Heute möchte ich euch ein neues Südtiroler Mountainbike Portal vorstellen.
Unter dem Namen MTB.BZ ist ein tolle und grafisch ansprechende Webseite mit (zukünftig hoffentlich) vielen Infos und Touren entstanden. Ich bin mir sicher die Verantwortlichen werden noch einige Touren nachschieben und ich werde versuchen sie auch mit einigen Touren aus der westlichen Landeshälfte zu versorgen. Auch auf der Seite findet ihr die Infos zum 3. CAI – DOM Downhill, welcher wieder in Brixen/auf der Plose stattfindet. Mal schauen ob ich heuer wieder dabei bin, dann aber mit anderer Bereifung und mehr Training auf der Strecke ;) .

www.mountainbike.bz – das neue Mountainbikeportal für Südtirol – Tourendatenbank, GPS Tracks and more..

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.