Schnee auf Meran 2000 - Winter in Südtirol

Der Winter und mit ihm fabelhaft schöne Schneelandschaften sind letztes Wochenende wieder nach Meran und Südtirol gekommen.
Deshalb gibts heute einen Bildpost mit vielen verschneiten Impressionen vom Skigebiet Meran 2000, auf welchem ich gestern mit 2 Kollegen snowboarden war. Selbstverständlich war auch mein neues Salomon Drift dabei. Es ließ sich fabelhaft durch den frischen Pulverschnee manövrieren…

Winter und Schnee in Meran 2000

Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 1Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 2Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 3Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 4Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 5Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 6Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 7

Tags: , , ,

2 Responses to “Schnee auf Meran 2000 - Winter in Südtirol”

  1. suedtirol.ch Says:

    Schöne Bilder! Wie sieht es auf Meran 2000 mit der Lawinengefahr aus?

  2. Andreas Says:

    Hui, da bin ich überfragt. Da lieber die Lawinenexpterten vom Land fragen. Ich war ja “nur” im Skigebiet unterwegs und bin eben links und rechts von der Piste gefahren. Wege wie aufs Kreuzjöchl, welche sich perfekt fürs Schneeschuhwandern eignen, sind Bergbedingt kaum Lawinengefährdet. Höhere Berge in der Umgebung würde ich aber diese Tage meiden, bin leider kein Lawinenexperte deshalb kann ich auch keine guten Ratschläge erteilen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.