Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 264

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 266

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 284

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/theme.php on line 540

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php:264) in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 2
Kommentare zu: Schnee auf Meran 2000 - Winter in Südtirol http://www.bikeinmotion.eu/suedtirol/schnee-auf-meran-2000-winter-in-suedtirol.html Ein südtiroler Bike Guide berichtet im Blog über Mountainbike Touren in Südtirol und ganz Europa, Wanderungen und Bergtouren, Mountainbikes und Parts, digitales, virtuelles, interessantes, skuriles und kurioses aus dem echten Leben Wed, 08 Apr 2020 16:22:41 +0000 http://wordpress.org/?v=2.3.1 Von: Andreas http://www.bikeinmotion.eu/suedtirol/schnee-auf-meran-2000-winter-in-suedtirol.html#comment-329 Andreas Mon, 14 Jan 2008 16:07:36 +0000 http://www.bikeinmotion.eu/suedtirol/schnee-auf-meran-2000-winter-in-suedtirol.html#comment-329 Hui, da bin ich überfragt. Da lieber die Lawinenexpterten vom Land fragen. Ich war ja "nur" im Skigebiet unterwegs und bin eben links und rechts von der Piste gefahren. Wege wie aufs Kreuzjöchl, welche sich perfekt fürs Schneeschuhwandern eignen, sind Bergbedingt kaum Lawinengefährdet. Höhere Berge in der Umgebung würde ich aber diese Tage meiden, bin leider kein Lawinenexperte deshalb kann ich auch keine guten Ratschläge erteilen... Hui, da bin ich überfragt. Da lieber die Lawinenexpterten vom Land fragen. Ich war ja “nur” im Skigebiet unterwegs und bin eben links und rechts von der Piste gefahren. Wege wie aufs Kreuzjöchl, welche sich perfekt fürs Schneeschuhwandern eignen, sind Bergbedingt kaum Lawinengefährdet. Höhere Berge in der Umgebung würde ich aber diese Tage meiden, bin leider kein Lawinenexperte deshalb kann ich auch keine guten Ratschläge erteilen…

]]>
Von: suedtirol.ch http://www.bikeinmotion.eu/suedtirol/schnee-auf-meran-2000-winter-in-suedtirol.html#comment-328 suedtirol.ch Mon, 14 Jan 2008 16:04:41 +0000 http://www.bikeinmotion.eu/suedtirol/schnee-auf-meran-2000-winter-in-suedtirol.html#comment-328 Schöne Bilder! Wie sieht es auf Meran 2000 mit der Lawinengefahr aus? Schöne Bilder! Wie sieht es auf Meran 2000 mit der Lawinengefahr aus?

]]>