Saisons-Ende in Dorf Tirol mit Mirja

Kurz nach Weihnachten, am 26. Dezember, sind wir gemeinsam unsere letzte Tour im Jahre 2006 gefahren. Ich bin diesselbe Runde, bzw. leicht modifiziert, bereits eine Woche zuvor alleine gefahren. Über Weihnachten konnte ich Mirja aber motivieren doch noch einmal mit mir gemeinsam das Saisonsende zu “feiern”.

Wir sind über den Sehensbühel nach Dorf Tirol gefahren und dann weiter zum Tiroler Kreuz. Hier geht dann später ein Weg Richtung Riffian ab. Die Rückfahrt ging entlang der Passer.

Natürlich musste ich an derselben Stelle beim 2. mal ein Foto mit Mirja machen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat es in der Zwischenzeit nicht mehr geschneit…

Wenn alles gut geht – und im Moment sieht’s sehr danach aus – dann werden wir dieses Wochenende die 2007er-Bike Saison starten. Ein “bisschen” früher als letztes Jahr, aber mir kanns nur Recht sein.
Einen Rückblick auf unsere Bike-Saison 2006 und einen Ausblick auf heuer gibt’s ein ander mal. Jetzt aber die Fotos unserer letzten 2006er-Bike Tour.


1 Kommentar bisher »
  1. thto (IBC) sagt

    am 5. Januar 2007 @ 11:13

    hi ,
    bin mal auf euren aplencross bericht gespannt… viele grüße
    thorsten

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.