Hafling – Stoanerne Mandeln – Mölten

Es wird wieder mal Zeit für eine Tour !

Diese liegt jetzt zwar bereits fast 3 Wochen zurück, ist aber immer noch nicht auf dem Blog :) .
Unsere Tour baut auf der Tour “E5″ vom Fun-Bike Kartenset Schenna auf. Wir wollten die Tour bis zu den Stoanernen Mandeln erweitern und später noch eine extra Schleife zur Wurzer Alm fahren. Daraus wurde aber leider nichts. Ein aufkommendes Gewitter zwang uns die Runde einwenig abzuändern. Um das Meran-2000′er Brodelwetter zu umfahren sind wir nicht wie auf dem Tourenvorschlag ab Mölten wieder nach Meran2000 gefahren, sondern die Hauptstraße Richtung Vöran. Dort sind wir beim “Grünen Baum” dann zur Leader Alm und zurück nach Hafling gefahren.

Bei der Abfahrt von den Stoanernen Mandeln hatte ich die Helmkamera am Bike befestigt. Davon gibt’s super Video-Aufnahmen, welche ich aber noch bearbeiten muss und in einem späteren Moment veröffentlichen werde.

Hier die Karte und das Höhenprofil. Die Fotos der Tour wie immer im Detail…




























Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.