Was geht ab…

Ja ich weiß … ich bin überhaupt nicht mehr fleißig in letzter Zeit. Hatte aber – wieder einmal – mehrere Gründe:

1) Steht unser nächster Urlaub vor der Tür. Morgen geht’s für 2 Wochen nach Finale Ligure. Entspannen, chillen, abschalten und ab und zu natürlich eine Bike-Tour oder Freeride-Shuttle-Tour

2) Hatte ich natürlich deshalb noch viel Arbeit vorzuarbeiten um die 2 Wochen Urlaub irgendwie zu überbrücken :)

3) Und drittens werde ich mit meiner Firma nach dem Urlaub in eine neues Büro umziehen. Da gabs natürlich einiges zu klären, zu erledigen, einzukaufen u.v.m. Wir möchten das Wochenende 16./17. Juni übersiedeln. Mal schaun ob’s klappt.

In Finale Ligure werde ich sicher mehr Zeit haben und entspannt sein, also dürfte es ab und zu wieder mal ein Post von mir geben :) .

1 Kommentar bisher »
  1. marco sagt

    am 4. Juni 2007 @ 08:11

    dann wünsch ich mal einen schönen Urlaub und hoffe auf schöne Bilder.

    mfg

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.