Die ersten Tests

Da ich immer noch nicht dazu gekommen bin meinen 1. umfassenden Liteville Bericht zu schreiben gibt’s zuerst den Fahrbericht von Mirja aus der Sicht eines Mädchen. Meinen technischen Testbericht reiche ich dann so schnell es geht nach. Fotos haben wir am 1. Tag leider keine gemacht, deshalb gibt’s das Liteville in XS nicht zu seheh…

2 Kommentare bisher »
  1. Peter sagt

    am 4. Mai 2006 @ 17:38

    Interessant für viele Leser wäre sicher auch, wenn Du mal ein Fazit zwischen den getesteten Bikes, also:

    301, Stereo, Elvox und ES7

    ziehen würdest und verätst welches Bike Du für was oder überhaupt verwenden würdest.

    Gruß
    Peter

  2. Andreas sagt

    am 4. Mai 2006 @ 17:46

    Kommt noch, ganz sicher !

    Das Wochenende soll hier ja sehr schlechtes Wetter sein. Da werd ich dann vielleicht einwenig was über die Bikes schreiben.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.