Liteville 901

Ganz frisch und brandheiß vom Gardasee gibts 3 Fotos vom neuen Liteville 901 Modell.

Liteville 901 - 1

Leider handelt es sich hierbei nur um ein Ausstellungsstück, man darf das Gute also nicht ausleihen und testen. Es ist auch gut festgebunden, ich konnte es also nicht hochheben. Werde schauen, dass ich morgen mehr Infos bezüglich Gewicht etc. erhalten werde.

Liteville 901 - 2Liteville 901 - 3

Hier noch einige Daten zum Liteville:

Es können 2 Dämpferlängen gefahren werden, 222mm (170mm Federweg) oder 240mm (200mm Federweg).
Für den Rahmen sind Federgabeln ab 180mm sinnvoll, aber auch 160mm Federgabeln funktionieren mit dem Rahmen
Der Preis des 901 wird wahrscheinlich ein paar hunderter über dem 301er liegen.
Gewichtsmässig wird der Rahmen ohne Dämpfer knapp unter 3kg liegen, es war von 2,95kg die Rede.

Am Bike wird noch ein wenig gefeilt wurde mir gesagt, zur Eurobike gibts die Final Version und mit Modelljahr 2009 wird das Liteville 901 ausgeliefert.

2 Kommentare bisher »
  1. canyon torque fahrer sagt

    am 10. Mai 2008 @ 10:03

    Na, wenn das mal kein Torque ist :-)

  2. Michi und das Liteville 901 « bike sagt

    am 16. Mai 2008 @ 14:18

    [...] noch 2 Fotos vom Liteville 901 gefunden. Ich schätz mal folgendes Bild (natürlich das des Fotografen) dürftet ihr [...]

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.