Bike in Motion ist umgezogen

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen meinem bike-in-motion blog eine eigene url zu gönnen. Just als ich mich nun dazu entschlossen habe, war aber ein Spammer schneller als ich :eek: .
Als ich gestern abend “www.bikeinmotion.com” registrieren wollte, erhielt ich eine nette domain not free response. Ein Blick ins whois zeigte mir, dass die Domain am 30.06. registriert wurde. Ich war also 2 Tage zu spät dran ….

Nunja, von so etwas lass ich mich nicht durcheinanderbringen und habe kurzerhand bikeinmotion.eu registriert. Gleicher content – neue URL. Die alte Adresse wird mit 301er Redirect automatisch weitergeleitet. Wäre trotzdem toll wenn ihr eure backlinks – ich hoffe es sind unmengen ;) – updaten würdet. Danke !

Mehr interessanter Content folgt dann die nächsten Tage …

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.