Bike checkup bei Bikestyle

Jetzt ist es wieder soweit, die Bike Saison beginnt, ihr dürft euch wieder auf Bikefotos und -berichte aus Südtirol freuen.

Da wir unsere Canyon Bikes jetzt bereits 2 Jahre in Benutzung haben und kaum “richtig” gewartet, habe ich die beiden Fullys gestern bei Elmar / Bikestyle abgeliefert. Er wird beide einer Komplettrevision unterziehen, Bremsflüssigkeit wechseln, Lager kontrollieren etc., was man eben bei so einer Revision macht ;).

Ich bin seit dem CAI-DOM nicht mehr auf meinem Bike gesessen (fast 7 Monate Pause *eek*) und gestern ganz erschrocken als ich mein Bike aus dem Keller geholt habe. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich mir bei meinem Sturz einen fetten Achter ins Vorderrad gemacht habe… Nunja, wird ja jetzt alles repariert ;).

Mirja wird bereis am Sonntag auf ihrem WXC8 die ersten Kilometer abspulen; ich fahre für eine Woche anlässlich der T3BOARD08 nach Laax in die Schweiz. Die letzten 7 Tage Snow, Powder und Fun für diese Saison. Wer will kann mich via Twitter live “begleiten” …

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.