Canyon ES7 und WXC8 – sie kommen !

Soeben hat unser netter Postbote die beiden Auftragsbestätigungen zu unseren neuen Canyon-Bikes abgegeben.

Mein ES7 wird bereits in der KW02/2006 montiert ! Ist dann ja fast zu früh. Denn vor Ende Februar werde ich wohl keine Schnee und Matschfreien Touren fahren können….

Das WXC8 von Mirja hingegen wird erst in der KW13/2006 montiert. Das ist dann ziemlich spät ;) Da wird sie wohl oder übel im März noch mit ihrem alten Hardtail Kondition aufbauen müssen. In Anbetracht dessen, dass die XC auch bereits in KW01/2006 ausgeliefert werden gehe ich davon aus, dass die Rahmen der WXC erst so spät bei Canyon eintreffen werden.

Hier noch 2 hochauflösende Bilder (im Link) von unseren neuen Bikes:


1 Kommentar bisher »
  1. Ingo Bergmann sagt

    am 21. Juni 2006 @ 14:18

    ist das auf dem foto nicht das ES8?

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.