Tiefschnee in Südtirol: Powdern in Meran 2000

Letztes Wochenende waren wir wieder – oh welch Abwechslung ;) – zum Snowboarden in Meran 2000. Warum auch in die Ferne schweifen wenn das Nahe und der Tiefschnee so nahe liegt…
Das Wetter hat auch mitgespielt und deshalb ein paar aktuelle Fotos aus dem schönen und verschneiten Südtirol. Diesmal gibts ausnahmsweise sogar ein Bild des Autors… ;)

Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 1Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 2

Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 4Mirja abseits der Piste im Tiefschnee
Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 5
Thats me mit meiner neuen Bonfire Radiant Jacket, einem Ipod nano und selbstverständlich meinem neuen Salomon Drift Snowboard

Winter und Schnee auf Meran 2000 in Südtirol - 3

3 Kommentare bisher »
  1. suedtirol.ch sagt

    am 22. Januar 2008 @ 08:03

    Das sieht ganz nach Spaß aus auf deinen Fotos. Ich war am Samstag Marmolada Tiefschneefahren. Ich sag Euch: Fantastisch!!

  2. Andreas sagt

    am 22. Januar 2008 @ 08:10

    So weit sind wir noch nicht mit unserer Technik, dass wir uns “richtig” ins Backcountry trauen. Im Moment sind wir mit dem Tiefschnee abseits der Piste bereits glücklich und zufrieden :-) .

  3. Jana sagt

    am 20. Januar 2010 @ 02:06

    Hallöchen.

    Ist Euch denn bekannt, ob das Board noch zum Kauf verfügbar ist? Ich konnte leider nichts finden.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.