Schlechte Zeiten für unser Training…

Momentan scheint keine gute Zeit für unser Bike-Training zu sein. Wir kommen einfach nicht dazu, die Touren zu fahren, die wir gerne fahren möchten. Auf der einen Seite stehen Pech, schlechtes Wetter und gesundheitliche Probleme und auf der anderen Seite ist natürlich auch die Hochzeitsvorbereitung die einige Zeit verschlingt und uns wenig Freizeit lässt.

Diese Woche hatten wir so viel vor, Mirja hat anlässlich ihres Geburtstages 2 Tage frei genommen, doch so richtig geklappt hat’s bisher nicht. Dienstag wollten wir das neue WXC8 testen und mussten mit Tubeless-Problemen abbrechen. Am Donnerstag haben wir den 2. Versuch gestartet, doch als wir starten wollten hat es heftig angefangen zu Regnen. Freitags dann ging’s glücklicherweise und wir kamen bis Videgg, hier wollte wir noch 500hm weiter fahren, doch schlechtes Wetter bzw. einsetzender Regen zwangen uns auch diesmal zu einem früheren Umkehren. Der Samstag dann fiel den Hochzeitsvorbereitungen zum Opfer.

Heute aber sollte alles besser werden, wir wollten zum Gampenpass und dann zur Laugenalm fahren. Doch meistens kommt alles anders als man denkt. Mirja ist heute früh mit Bauchschmerzen aufgewacht und liegt seit dem Frühstück mit vereinzelten Erbrechungs-Attacken im Bett. Fieber hat sie glücklicherweise keines, doch das ständige Erbrechen setzt ihr zu. Hoffen wir, dass sie es bis heute Abend erfolgreich bekämpft, damit sie morgen zu ihrem 25. Geburtstag wenigstens gesund wenn auch nicht top-fit ist.

4 Kommentare bisher »
  1. Hannes sagt

    am 21. Mai 2006 @ 23:04

    dickes kompliment an den betreiber dieser seite!
    da bekommt ja selbst ein feierabendfahrer wie ich einer bin lust auf mehr…
    an mirja die besten genesungswünsche und alles gute zum geburtstag
    grüße aus obermais

  2. ToM sagt

    am 22. Mai 2006 @ 12:59

    erst mal alles gute zum geburtstag und gute besserung.

    jaja, die hocheitsvorbereitungen. ich kann da auch ein lied davon singen und mein es8 hat sich auch schon über zuwenig bewegung beschwert. bei mir is es am 1. juli soweit. wann wird es bei euch ernst?

    ToM

  3. thto (IBC) sagt

    am 22. Mai 2006 @ 16:22

    alles liebe und gute zum geburtstag .. gute besserung vor allem …. auf regen folgt ja bekanntlich sonnenschein …

  4. Andreas sagt

    am 22. Mai 2006 @ 17:04

    Am 24. Juni ist’s soweit. Und dann ist 2 Wochen Trainingspause :( (, naja ok Honeymoon hat ja auch was ;) .

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.