Archive for Juli, 2007

Bike and Hike in Südtirol

Montag, Juli 30th, 2007

Gestern war es soweit. Wir haben eine neue “Disziplin” getestet. Nur im relativ kleinem Rahmen, aber trotzdem interessant. Wir haben unsere erste Bike and Hike Tour unternommen. Sprich Mountainbike bis zu einem guten Ausgangspunkt und von dort aus per pedes zum Gipfel wandern. Werden wir in Zukunft öfter machen und deshalb gibts jetzt eine neue Kategorie im Blog ;-).

Die genauen Tourdaten von gestern werde ich wahrscheinlich morgen posten; wir sind mit dem Bike bis zur Mittagerhütte gefahren und von dort dann zum kleinen und zum großen Mittager gewandert.

Aufblasbare Bartheke für die Poolparty sorgt für kühles Bier

Freitag, Juli 27th, 2007

Passend zur Hochsommersaison habe ich heute ein super Gadget gefunden.

Die aufblasbare Bar-Theke von INTEX kühlt euren Biervorrat während ihr im Pool chillt. Es gibt Platz für 24 Dosen Bier inklusive Eis und zusätzlich noch 6 “Cup holder”.
Ein muss für jede anständige Poolparty ;).
Zu kaufen gibt’s das Gadget hier.

Will it blend - 6 bic lighters

Donnerstag, Juli 26th, 2007

Es gibt neues von Tom Dickson und dem Total Blender.
Diesmal an der Reihe sind 6 Bic Feuerzeuge. Keine Gute Idee ;) aber seht selbst:

Saeco Talea Ring Erfahrungsbericht

Mittwoch, Juli 25th, 2007

Ich denke es ist nur an der Zeit einen kleinen Erfahrungsbericht über meine Saeco Talea Ring zu schreiben. Der Kaffee Vollautomat ist seit anfang Dezember 2006 in meinem Besitz und hat mir bisher treue Dienste erwiesen.

(more…)

Valser Alm (Falseralm) - Magdfeld - St. Martin

Montag, Juli 23rd, 2007

Heute gibt’s eine schöne Tour aus dem Passeier Tal. Die Tour führt uns am Passer Radweg nach St. Martin. Von dort fahren wir hinauf nach Magdfeld. Ab hier folgen wir dann der Forst- Schotterstraße bis zur Valser Alm - bei manchen Schildern auch als Falser Alm bzw. Falseralm angeschrieben.

Fotos, Tourendaten, Höhenprofil gibt’s in der Detailansicht…

(more…)

iphone - will it blend ?

Montag, Juli 23rd, 2007

Ich muss sagen, der hier gezeigte Blender / Mixer ist wirklich sehr leistungsfähig. Schade, dass man den in Europa nicht kaufen kann. Aber seht selbst: