Bytes in motion – update der website

Nach langer Pause habe ich heute endlich wieder mal ein paar aktuelle News und Referenzen auf meiner Firmenseite Bytes in motion eingetragen.

Wie so oft im Leben werden zuerst immer die “richtigen” Arbeiten durchgeführt und die eigene Seite wird oft recht stiefmütterlich behandelt. Ich gelobige Besserung ab jetzt !

P.S. Wer noch nicht wissen sollte mit welcher Tätigkeit ich meine täglichen Brote verdiene:
Ich bin seit Januar 2004 in Südtirol/Meran selbständig als Programmierer (web-developer a là php, asp, js etc. aber auch software-developer mit delphi & co) und Web- und Multimedia-Designer mit allem was dazugehört (flash, director, etc.).
Wie oben bereits notiert findet ihr meine Business-Webseite hier: Bytesinmotion.

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.