Vetzaner Trail Tour

Am Samstag haben wir Martin und Sigi vom mountainbiker.it-Team in Goldrain besucht. Sie haben uns ihre Trails am Vetzaner Sonnenberg gezeigt. Es war eine sehr tolle, abwechslungsreiche und spaßige Tour. Nochmals auch an dieser Stelle danke an unsere beiden Guides für den tollen Nachmittag.

Tourbeschreibung gibt’s diesmal keine, ich bin einfach nur dem Guide gefolgt und könnte euch nicht mehr sagen wo wir wohin abgebogen sind. Wer Interesse an der Tour hat, diese gibts in ähnlicher Form auch bei den www.mountainbiker.it Hotels.

Fotos von der Tour wie immer in der Detailansicht….


2 Kommentare bisher »
  1. Neorc sagt

    am 6. April 2006 @ 22:48

    Hallo Wuudi,

    die Bilder von Deinen Touren finde ich sehr gut. Leider kann ich das nur im Urlaub erleben, das Streckenprofil gefällt mir gut.
    Kannst Du mir bitte genau erklären wie dieses geht, welche Software und GPS-Hardware dafür nötigt sind.

    Gruß
    NeoRC

  2. Andreas sagt

    am 7. April 2006 @ 07:31

    Ich werde vielleicht in der nächsten Woche ein kurzes “How-I-do-it” veröffentlichen. Kurz vorneweg. Software: CompeGPS, Hardware: Garmin Etrex venture

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.