Vernuer – Gfeis – Longfallhof – Dorf Tirol

Mit einer Woche Verspätung gibt’s unsere Tour vom Ostermontag.

Um evtl. Schnee-Matsch-Feldern auszustellen sind wir auf den sonnigen Dorf Tiroler Berg gefahren. Über den Radweg bis nach Riffian, dann die Straße nach Vernuer/Gfeis und dann dem tollen Trail bis zum Longfallhof. Die Forststraße bringt uns auf steilen und schnellen Weg bis zum Tiroler Kreuz. Vorbei bei Schloß Auer und beim Johanneum gab’s dann noch einen kleinen Abstecher in die Eisdiele….


2 Kommentare bisher »
  1. clou sagt

    am 14. Mai 2007 @ 21:54

    Was für ein GPS hast Du eigentlich? Falls Du eins hast ohne barometrische Höhenbestimmung, kannst Du eine Aussage über die Höhengenauigkeit machen? Z.B. +/- 20m. Bin mir am überlegen ein garmin edge 205 zuzulegen.
    Ich geh ja mal davon aus dass die schönen Höhendiagramme aus deinem Navi kommen.

    Gruss, Clou

  2. Andreas sagt

    am 16. Mai 2007 @ 07:28

    Das Höhenprofil kommt nicht vom GPS sondern vom Ciclomaster HAC4 Radcomputer.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.