Kundenservice bei Assos – Naht bei Polster kaputt

Ich bin jetzt wirklich positiv überrascht vom Kundenservice bei Assos.

Aber zurück zur Vorgeschichte. Mirja und ich haben letztes Jahr im Frühjahr zwei teure H.FI Mille bzw. H.FI Lady gekauft. Wir sind mit den Hosen und vor allem den Polster sehr zufrieden. Heuer aber gegen Mitte des Sommers hat sich der Sitzpolster bei Mirjas H.FI Lady gelöst. Die Naht ist aufgegangen und eine Seite vom Sitzpolster ist komplett lose gewesen.


Ein erster Blick hat gleich ergeben, dass wir die Hose nicht selber nähen können, denn der Polster ist mit einem elastischen Faden genäht. Also sind wir zum lokalen Händler, wo wir die Hose ( 18 Monate davor) gekauft haben. Die Verkäuferin teilte uns gleich mit, dass dieser Fehler leider öfter bei Assos vorkommt, sie würde die Hose einschicken, kein Problem. Hat jetzt zwar fast 2 Monate gedauert aber letzte Woche ist die Hose zurückgekommen.

Und jetzt zum Service ;) . Der Polster wurde nicht nur neu eingenäht, nein bei Assos hat man entschieden gleich einen komplett neuen Polster zu spendieren ! Mirja hat also eine sozusagen fast komplett neue Hose zurückbekommen, denn das Lycra außen war ja noch perfekt und der Polster ist jetzt nagelneu. Muss schon sagen, Hut ab vor dem Service, aber andererseits, bei dem Einkaufspreis hätte man es fast “erwartet”.

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.