Versemmelter Absprung

Ein kleines Bild am Morgen. Sowas kommt raus, wenn man auf einer Rampe mit Landehügel den Absprung verpennt, dann landet man mit dem Vordderrad genau im Loch und was daraus folgt ist hier zu sehen:

P.S. Foto verwackelt, da Mirja erschrocken ;)
Was man noch schön sieht ist, dass ich glücklicherweise gut landen kann :) . Man sieht hier im Foto schon die seitliche Drehung. Hab mich dann schön weggerollt nach rechts, damit das Bike auch nicht auf mir landet.
Passiert ist nichts. Weder mir noch dem ES7.

Nach dieser Aktion hab ich die Rampen stehen gelassen und bin dafür öfter die Freeride-Strecke runtergebrettert. Von mal zu mal sicherer und schneller natürlich :) .

P.S. So sieht’s aus wenn’s richtig gemacht wird :)

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.