ipod nano zum biken

Ich habe mir in unserem Urlaub ein kleines neues Gadget gegönnt.
Ein ipod nano video – gekauft in den USA musste es sein.

Leider gabs bisher nur das “grauslige” Apple Armband für den neuen Fatty ipod. Ich warte noch auf das Nike+ Armband, welches hoffentlich bald auch für den neuen erhältlich sein wird.

Das Nike+ Running Set habe ich mir auch gekauft und nun gibt es keine Entschuldigung mehr gegen das Wintertraining mit Laufschuhen und Langlaufski. Ok, sch***s Wetter gilt immer als Entschuldigung im Land der Sonne Südtirol :) .

2 Kommentare bisher »
  1. Andreas Mair sagt

    am 7. November 2007 @ 07:19

    Hallo, habe mir im Sommer ein Canyon zugelegt. Nun wollte ich einen Wintercheck machen lassen: fast gleichlautender Kommentar in 2 Fahrradwerkstätten: brings zem hin, wos gekaft hosch…
    Hast du einen Tip, wo ich nicht solche geistreichen Antworten erhalte?

    Grüße aus Bozen

  2. Andreas sagt

    am 7. November 2007 @ 07:48

    Wow, Südtirols Fahrradhändler scheints wirklich gut zu gehen….

    Darf man fragen wo du gewesen bist ? Ich weiß, dass der Staffler in Lana Canyons nicht gerne sieht.

    Der Maxx Bike Shop in Latsch sollte nicht so “beschränkt” sein, oder frag mal Elmar von Bikestyle.it, er war früher Mechaniker beim Maxx Bike in Latsch und hat jetzt u.a. den Bike Shop.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.