Nike+ nano Armband für den iPod nano video (3g)

Nike+ armband for ipod nano 3g / video - 1Wow, das ging aber schnell. Am Dienstag Vormittag hatte ich das Nike Armband im Apple Store bestellt, gegen 13:00 kam die Mail rein, dass das Armband verschickt wurde und am Mittwoch Nachmittag, also Tags drauf ist das Paket bereits hier in Italien angekommen. Rekord, sowas hatte ich noch nie erlebt. Versandt wurde aus den Niederlanden und das sogar kostenlos mit UPS.

Jetzt zum Armband:

Wie auch das bisherige Nike+ Armband für den iPod Nano besteht dieses aus sehr flexiblem synthetischen Material ähnlich der Running-Bekleidung. Der iPod mitsamt dem Nike+ Sensor findet perfekt darin Platz. Das Armband ist sehr dünn und leicht, entspricht genau meinen Wünschen. Im Unterschied zum alten Armband hat dieses jetzt eine durchsichtige Hülle wo der iPod ist, damit kann man jetzt sowohl das Clickwheel bedienen als auch das Display einsehen. Ich bin sehr zufrieden. Hier ein paar Bilder:

Nike+ armband for ipod nano 3g / video - 2Nike+ armband for ipod nano 3g / video - 3Nike+ armband for ipod nano 3g / video - 4Nike+ armband for ipod nano 3g / video - 5

P.S. Keine Ahnung was die ganzen Wasch-Symbole bedeuten sollen. Ein Symbol für jede (Zeichen-)Sprache ???

1 Kommentar bisher »
  1. Stephan sagt

    am 5. Februar 2008 @ 20:59

    Hi!

    Das stimmt, Apple ist echt wahnsinninig schnell. Ich habe noch das graue vorgaenger Modell. Wobei mich ja das neue Armband total heiss macht.

    Im Winter ziehe ich aber lieber meine Nike+ Klamotten an. Da ist die Kontrolle des Ipods nicht unter 100 Schichten Klamotten versteckt.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.