Bike Festival Riva 2008

Morgen gehts los mit dem Bike Festival in Riva 2008. Pünktlich zum Festivalbeginn hat vor ca. 30 Minuten der Regen eingesetzt :( .

Laut Wetterbericht solls morgen vormittag noch regnen, dann aber bis zum Sonntag hin schön bleiben. Hoffen wir das Beste, ich bin schon voller Tatendrang und möchte wie schon angesprochen vieles testen.

Einen ausführlichen Nachbericht zum Fahrtechnikkurs bei Stefan Hermann gibts nach unserer Rückkehr.

6 Kommentare bisher »
  1. Matthias sagt

    am 5. Mai 2008 @ 08:30

    Also in Riva, hat es am 30.04. abgesehen von 15Min am Nachmittag nie geregnet! Es war super Expo-Wetter; nicht so heiß wie in den letzten Jahren.

  2. Andreas sagt

    am 5. Mai 2008 @ 08:35

    Genau lesen wann der Beitrag geschrieben wurde ;) . Um 7 Uhr abends hat’s am 30. geregnet, auch am 01. Mai vormittag gabs noch ab und zu ein bisschen Regen…

  3. Eike sagt

    am 6. Mai 2008 @ 09:33

    Am 2. hats auch nochmal geregnet – gerade als ich das Liteville 301 hatte :( Mein Testtrail am Brione war dann so richtig “schön” rutschig.

  4. Andreas sagt

    am 6. Mai 2008 @ 09:41

    Wir waren bereits am 01. Mai am Brione. Da war der Trail auch schon total nass, rutschig und matschig. Am 02. waren wir aber unterwegs in Santa Barbara, ich kann mich nicht erinnern, dass es da geregnet hat ?!?

  5. Eike sagt

    am 8. Mai 2008 @ 16:40

    Ups, ich meinte auch den 1. Im Urlaub komme ich da ständig durcheinander. Am 2. war ich auf dem Tremalzo und da kam das Wasser nur von unten, als Schnee.

  6. Matthias sagt

    am 9. Mai 2008 @ 14:32

    ok, die Zeit hab ich übersehen, “Festivalbeginn” wars demnach aber auch nicht

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.