Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 264

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 266

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 284

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/theme.php on line 540
bike in motion südtirol - die bike ‘n hiking seite aus meran | südtirol » Blog Archive » Zurück vom Bike Festival
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-content/plugins/wp-statpress/statpress.php on line 944

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-content/plugins/wp-statpress/statpress.php on line 945

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-content/plugins/wp-statpress/statpress.php on line 798
Zurück vom Bike Festival « gardasee tagebuch

Zurück vom Bike Festival

Wir sind - leider - wieder zurück vom Bike Festival und vom Lago di Garda.
Zu berichten gibt’s noch einiges, aber ich hatte einfach keine Zeit es direkt vor Ort zu machen ;). Getestet habe ich leider nicht alle Bikes die ich testen wollte, das Specialized Enduro war einfach nie frei und den ganzen Tag vor dem Speci Stand campen und warten bis eines in meiner Größe frei wird wollte ich auch nicht …

4 Responses to “Zurück vom Bike Festival”

  1. marco Says:

    Morgen..warte schon gespannt seit einigen Tagen auf ein Update vom Reisebericht. Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange :o) Grüße Marco

  2. Andreas Says:

    Oje, ich weiß ich war nicht mehr fleißig, aber was passiert wenn ein Freiberufler eine Woche in Urlaub ist ?
    Er erstickt bei seiner Rückkehr in Arbeit… aber es wird besser!

  3. marco Says:

    hallo..hoffe es ist alles ok..warte schon gespannt seit einiger Zeit auf ein Update! :o)

  4. marco Says:

    Das kenne ich sehr gut. Aber freu mich über die Updates hier !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.