Canyon WXC8

Heute war Geburtstags Vor-Feier.

Mirja hat eigentlich erst nächsten Montag Geburtstag, aber bereits heute kam ihr langersehntes WXC8. Ich wusste seit 2 Wochen bescheid, letzten Mittwoch wurde das Rad versandt, aber ich bin bis zuletzt still geblieben und hab ihr heute Abend die riesen Überraschung präsentiert.

Jetzt sind alle anderen Geburtstagsgeschenke machtlos. Gegen dieses Geschenk ist kein Kraut gewachsen ….

Morgen hat Mirja glücklicherweise früher aus, dann werden wir gleich zum Greiter rauftreten und dann den 2er Weg runterheizen.



3 Kommentare bisher »
  1. Ronny sagt

    am 15. Mai 2006 @ 22:42

    Happy Birthday !!!!!

  2. thto sagt

    am 16. Mai 2006 @ 09:18

    mann wuudi hast du ein glück dass deine freundin bikt, meine freundin besitzt leider nur eine rosa damenrad mt rosa körbchen , viel glück mit dem bike und liebe grüße an die stolze bikerin

  3. Matthias sagt

    am 16. Mai 2006 @ 12:20

    Schönes Geschenk. Ich hoffe deine Freundin verdurstet beim Biken nicht, denn die Flasche kriegt sie während dem Fahren nie rein und raus!

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.