Die Transalp-Berichte sind auf dem Weg

Gestern hat mir Armin (endlich) seine kompletten Transalp-Berichte zugesandt. Sie sind sehr subjektiv in einer Armin-typischen sehr ironischen Art formuliert ;) .

Ich kann die nicht einfach so unkommentiert ins Netz stellen, deshalb werde ich jetzt auch meine Berichte fertigstellen, die Höhenprofile anfertigen, die Fotos aussortieren und dann gibt’s Tag für Tag einen neuen Bericht aus unserer Transalp 2006.

2 Kommentare bisher »
  1. Oliver Muenk sagt

    am 31. Januar 2007 @ 11:48

    Ich freue mich schon. Leider musste ich meine Transalp 2006 ja aufgrund eines gebrochenen Arms am 3. Tag abbrechen.

  2. Andreas sagt

    am 31. Januar 2007 @ 11:56

    Aua, das ist natürlich sch***.

    Nunja heuer werden wir wahrscheinlich auch keine Transalp fahren, da Armin es vorzieht für sein Studium zu lernen anstatt mit uns zu biken ;) .

    Dafür werden wir aber 2 Wochen Gardasee und 2 Wochen Finale Ligure Bike-Urlaub verbringen.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.