Bike Guide Südtirol

Ganz unangekündigt und überraschend kommt hier die große Neuigkeit:

Ich werde ab morgen eine Ausbildung zum Bike-Guide starten. Diese wird in Zusammenarbeit mit den Guides vom Bikepark Leogang (Salzburger Radsportverein) organisiert. Wenn ich den Kurs gut bestehe, darf ich mich ab mitte nächster Wochen offiziel Bike-Guide nennen ;) .

1 Kommentar bisher »
  1. Mountainbike Fahrtechnikkurs am Gardasee bei Stefan Herrmann « bike sagt

    am 20. Februar 2008 @ 08:21

    [...] Wir hatten so ein Camp bereits letztes Jahr im Gespräch, aufgrund meiner Ausbildung zum Südtiroler Mountainbikeguide im selben Jahr haben wir uns dann aber dagegen entschieden. Auch war uns bereits damals klar, dass [...]

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.